keo

Ohne Image schmeckt Tee sowieso nur halb so gut. In der Gastronomie war Keo eine Teemarke mit einem schönen Namen, aber ohne Image und Charakter. Was es aber gab, waren viele großartige Teesorten und ein hoher Anspruch. Und dieser Anspruch wurde die Basis für ein besonderes Design-Projekt.

Keo_Range_1440x880

einfach

Geschmäcker sind verschieden. Im Fall von Keo gab es 37 verschiedene: Marketing, Vertrieb, Außendienst, Gastronomen und Endverbraucher. Wir haben alle eingeladen. Zum Tee. Und zu einem Keo-BrandCamp, in dem wir aus 37 Meinungen eine Positionierung geformt haben.

Iconography
keo-icons

exciting

Keo ist die Teemarke mit Überraschungseffekt: Jedes Jahr gibt es neue Sorten, innovative Zusatzausstattung, umsatzfördernde Aktionen und individuelle Serviceleistungen für die Gastronomie. Und das stellt besondere Anforderungen an Design, Packaging, Produktausstattung und Kommunikation.

Packaging
Packaging
Packaging

erfolgreich

Begeisterte Gäste, begeisterte Gastronomen und eine nachhaltige positive Umsatzentwicklung. Überraschend anders und vor allem gut.

Wenn Sie mehr wissen wollen über dieses Projekt, seine Ergebnisse oder über unsere Arbeit insgesamt, lassen Sie uns miteinander sprechen.

Design
Details
Product design