.taste tuned

Mit MiXery hat die Karlsberg Brauerei von Anfang an viel richtig gemacht: Erster, Bester, Meister. Doch dann kamen die Nachahmer, die Me-Too-Produkte, die Copycats mit großen Budgets und Druck auf den Markt. Und mit ihnen die Frage, wie wir maximal erfolgreiche Kommunikation bei minimalem Budget erzielen können?

Campaign
Campaign
Out Of Home

einfach

Manchmal kann es so einfach sein: Es schmeckt – oder eben nicht. Das erfährt man dann am besten, wenn man seiner Zielgruppe zuhört. Klingt einfach, ist es natürlich nicht. Trotzdem: Zielgruppennahe Begegnungen — offline oder online — sind immer die Basis der MiXery-Kommunikation.

play play play

exciting

Ständig neue Produkte und ein dynamischer Markt sind schon vom Charakter her spannend – neuen Rezepturen und der geheimnisvollen Zutat X sei Dank. Damit kann man auch kommunikativ arbeiten – über ein smartes Geflecht von Touchpoints und Tools.

erfolgreich

MiXery ist Marktführer bei den Biermisch-Dachmarken und Marktführer bei Cola-Bier. Und das mit einem Bruchteil des Kommunikationsbudgets des Wettbewerbs.

Print campaign

Wenn Sie mehr wissen wollen über dieses Projekt, seine Ergebnisse oder über unsere Arbeit insgesamt, lassen Sie uns miteinander sprechen.