Pritt war eine analoge Marke in einer digitalen Welt. Deswegen haben wir die Kernwerte der Marke — Spaß und Kreativität — neu und relevant inszeniert, das Charakterdesign des Markenbotschafters Mr Pritt feinfühlig überarbeitet und den internen und externen Roll-out in über 20 Märkten weltweit vorbereitet und erfolgreich begleitet.

Character design

einfach

Was in einem Land funktioniert, funktioniert nicht notwendigerweise in einem anderen. Klingt simpel, ist aber die größte Herausforderung für globale Marken auf der Suche nach Synergien. In diesem Fall half die Marktforschung, die eine global relevante Kraftquelle der Marke Pritt zu definieren: Mr Pritt.

Campaign
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exciting

Dann war der Weg klar vorgezeichnet: Wir haben das Charakterdesign des Markenbotschafters Mr Pritt neu definiert, eine neue Markenwelt und digitale Touchpoints um ihn herum erschaffen und diese Welt dann sukzessiv in Markenkommunikation, Packaging und am POS integriert.

play play play

erfolgreich

Wir konnten den globalen Roll-out in über 20 Märkten schon in der Entwicklungsphase so vorbereiten, dass wir mit einer Time-to-Market von 8 Monaten nicht nur schnell, sondern auch sehr erfolgreich waren.

Brand World
Print
Packaging
Bildwelt
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Wenn Sie mehr wissen wollen über dieses Projekt, seine Ergebnisse oder über unsere Arbeit insgesamt, lassen Sie uns miteinander sprechen.