Vielleicht haben Sie „Bernstein Werbeagentur Bremen“ gegoogelt. Oder „Werbeagentur Bremen“. Vielleicht auch „Kreativagentur Bremen“ oder sogar „beste Kreativagentur Bremens“. „Digitalagentur Bremen“, „Content Marketing Bremen“ oder auch „Content Campaigning“ mögen Sie hergeführt haben, eventuell auch „SEO-Agentur Bremen“. In jedem Fall: Sorry, hier sind Sie falsch. Denn wenn wir eins sind, dann keine Schublade. Schubladen schließen sich schnell, knirschen oft und noch häufiger findet man darin nicht das, was man gesucht hat. Was immer Sie suchen: Unser Creative Hub findet Sie jetzt schon toll.
Für uns ist alles Kommunikation. Wenn man von diesem Punkt ausgeht, sieht man, dass das Ökosystem der Kommunikation aus Erwähnungen, Erfahrungen, Untersuchungen, Interaktionen, Erkenntnissen besteht. Kurz gesagt: Verbindungen sind nicht linear. Wir sehen alles immer in Bewegung und in stetiger Weiterentwicklung und von hier starten wir: Wir entwickeln Ideen für eine vernetzte Welt, die das Verhältnis zwischen Unternehmen, Konsumenten, Händlern, Mitarbeitern, Produkten, Marken, Aktionären, Partnern und allen anderen Beteiligten immer wieder neu formen. Klingt aufregend? Welcome to the journey!
Man könnte annehmen, es ist, wie es eben ist. Oder man sorgt dafür, dass es so ist, wie es eben sein könnte.
Deshalb haben wir alle klassischen Agenturmodelle über Bord geworfen, um endlich so arbeiten zu können, wie es maximal der Sache dient: Unser Creative Hub ist die Antwort auf die Herausforderungen, denen wir täglich neu begegnen: in einem neuen Mindset, mit einem anderen Skillset. Um immer die beste und passendste Lösung zu finden. Unser Creative Hub ist ein breites, agiles und sehr elastisches Netzwerk und ein Team von Persönlichkeiten, das die Komplexität heutiger Kommunikationslandschaften intellektuell erfassen, kreativ bespielen und prozessual steuern kann.
Okay, ein bisschen Magie ist auch noch im Spiel. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wir finden: Alles sollte F***ing Delicious sein.
Das Ding mit F***ing-Delicious-Sachen ist: Sie sind meist so verdammt gut, weil sie einfach sind, spannend und erfolgreich. Das zu schaffen, steht im Fokus unserer Arbeit. Wie wir dahin kommen? Unsere Erfahrung zeigt uns: Wer ganzheitlich denkt, muss nicht integriert arbeiten. Der Rest kommt dann (fast) von ganz allein.