deen

Konzeptioner/Texter (m/w/d)

Dein Job bei uns: Du entwickelst Konzepte und Texte auf den Punkt – für alle Kanäle. Dabei entstehen kreative Ideen, zielführende Kampagnen und außergewöhnliche Storys, die Zielgruppen und Kunden begeistern und Marken nach vorn bringen. Du bist in der digitalen Welt zu Hause und bespielst ihre Kanäle genauso routiniert wie die klassischen. Du brennst für deinen Job und kannst deine Ideen auch vor dem Kunden vertreten? Allein bist du schon der Hit, aber im Team gehst du erst richtig ab und dein Englisch ist auch sehr gut? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Dich erwarten ein kreatives und motiviertes Team, spannende und abwechslungsreiche Projekte aus den verschiedensten Branchen, ein agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und vielen Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung.


Let’s talk!

Auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung freut sich:

Romana Käs, Head of Finance & HR
E-Mail schicken