deen

Warum es manchmal sinnvoll ist, all sein Geld für die gute alte Werbung auszugeben.

Advertising

Kennen Sie noch Werbeagenturen? Heute will sich ja niemand mehr so nennen, sonst heißt es schnell, man habe einen Trend verpasst. Besser man heißt heute „was mit Kommunikation“ – okay, das haben wir schon vor ein paar Jahren gemacht …

Aber wer bedient denn heute noch die klassischste aller Werbeformen, die klassische Werbung? Eben. Haben wir immer. Werden wir immer. Denn wir wissen: Everything is Communication. Nur die Kanäle werden zahlreicher. Und das ist ja auch gut so. Aber trotzdem gilt: Die gute alte Werbung hat auch heute noch ganz schön viel zu sagen.

Hallo, Fernsehen, Kino, Plakat, Anzeige und wie ihr alle heißt: Das ist nur für euch.

The Kiss

Desperados

play play play

Kunde: Heineken – Marke: Desperados – Projekt: Imagekampagne

Desperados ist das „Tequila Flavored Beer“ von Heineken. Einzigartig und für Alphatiere. Das Setting: eine Bar, Urban Beach. Eine Frau, ein Mann, ein Desperados, ein Tropfen Schweiß, ein Kuss. Fertig ist der TV-Spot, der zeigt, dass aus Marktforschung tatsächlich etwas Erotisches werden kann.

Die behalt’ ich gleich an.

Reno

play play play

Kunde: Reno – Marke: Reno – Projekt: Imagekampagne

Kennst du dieses Gefühl? Du hast den Schuh gerade erst an, und schon bevor du in den Spiegel schaust, weißt du: Den nehme ich. Du weißt, wo du ihn das erste Mal tragen wirst, und du weißt auch genau, wie du dich dabei fühlen wirst. Mit diesem Gefühl haben wir eine Imagekampagne mit drei TV-Spots umgesetzt und einen alten Claim neu inszeniert.

Open Your World.

Heineken

  • Heineken_1
  • Heineken_2
  • Heineken_3

Kunde: Heineken – Marke: Heineken – Projekt: Positionierungskampagne

Für Heineken haben wir eine Positionierungskampagne für den deutschen Markt entwickelt, die den Claim „Open Your World“ stärker implementieren und stabilisieren sollte. Heineken ist jetzt in jeder Zeitzone „The World’s Most International Premium Beer Brand“. Auch in Deutschland.

Everything You Can Imagine.

Pritt

  • Pritt_Screen_1
  • Pritt_Screen_2
  • Pritt_Screen_3
  • Pritt_Screen_6
  • Pritt_Screen_5

Kunde: Henkel – Marke: Pritt – Projekt: globaler Kampagnen-Roll-Out

Pritt war eine analoge Marke in einer digitalen Welt. Deswegen haben wir die Kernwerte der Marke – Spaß und Kreativität – neu und relevant übersetzt, das Character Design des Markenbotschafters Mr. Pritt feinfühlig überarbeitet und in einer internationalen Print- und TV-Kampagne in über 20 Ländern neu inszeniert.

play play play