deen

Ohne Umwege

Kommunikation für die Automobilindustrie

Für alle automobilen Trends, Innovationen und Zukunftsfragen, die lieber heute als morgen beantwortet werden wollen, entwickeln wir punktgenaue Kommunikation. Das ist mal Content Creation in Form von Videos, um eine neue Technologie einzuführen, und ein anderes Mal ein Relaunch des internationalen B2B-Kundenmagazins. Irgendjemand muss ja die PS auf die Straße bringen …

tesa

Weltweit nimmt tesa eine tragende Rolle ein – und das nicht nur im Haushalt und im Büro, sondern auch in der Automobilindustrie. Allerdings wurde darüber bisher viel zu wenig gesprochen. Deshalb haben wir neuen Content entwickelt, der die wichtigsten technologischen Entwicklungen zum Thema macht und die Marke tesa als First Mover positioniert. Das Ergebnis: ein rundes Kommunikationspaket zur Einführung eines neuen Produktes sowie mehrere futuristische Videoanimationen, mit denen man garantiert gut fährt.

tesa_Automotive_Visual_1920x1080

Konzept B2B-Launchkampagne tesa HIP

Key-Message

B2B-Printkampagne

Toolbox Content-Marketing

play play play

Technische Animation für tesa Automotive Hole Covering

Relaunch Corporate-Design

Interaktive Sales-Tools

Broschüren und Sales-Material

NGK | NTK

Seit 1936 liefert NGK / NTK hochwertige Zündkerzen (NGK) und Sensorprodukte (NTK) für Kunden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen ist ein führender Hersteller der Automobilindustrie, der für innovative, hochmoderne Technologien bekannt ist. Trotzdem ist in Europa die Sensormarke NTK praktisch nicht vorhanden. Wir wurden gebeten, ein Branding- und Kommunikationskonzept zu entwickeln, um das zu ändern.

Design-Relaunch (Keyvisual)

Überarbeitung Corporate-Design & Corporate Identity

Globales Marketing- & Sales-Konferenz am Circuit Ricardo Tormo in Valencia

play play play

Video Brand-Relaunch

Special-Interest-Produktkommunikation Zündkerzen

Kataloge und Broschüren für den After-Sales-Markt

Verkaufs-/Kundenbindungs-Promotion After-Sales-Markt