Markenkampagne
Für nationale und internationale Getränkemarken und ihre Produkte entwickeln wir integrierte Kommunikationslösungen, die auf allen Kanälen des komplexen Getränkemarktes funktionieren: Mal als Rebranding der kompletten Marke, mal als Packaging Design des Neuproduktes und ein anderes Mal in Form einer digitalen Markteinführungskampagne. Eins ist klar: Alles geht. Es muss nur einer machen.
Wir betreuen die Marke MiXery seit Jahren 360° kommunikativ und haben ihr geholfen, wieder Marktführer im umkämpften Segment der Biermischgetränke zu werden und zu bleiben. Nach einem Rebranding folgten Kommunikationsoffensiven in Form von Printkampagnen, Verkaufsaktionen und die Weiterentwicklung des Markenportfolios. Gleichzeitig haben wir die Marke ins digitale Zeitalter geführt und passen sie mit kreativem Content Marketing laufend der sich stetig weiterentwickelnden Zielgruppe an.
Design-Relaunch
Markenkampagne
Websitekonzept und -design
Packagingdesign
Content-Strategie und -Produktion
Produktkampagne
On-Pack- / POS-Promotion
Immer mehr Kaffeemarken machen den Markt und die Kommunikation immer komplexer, eine Differenzierung immer mehr zur Herausforderung. Deswegen haben wir uns bei der Positionierung von I·O auf das Wesentliche besonnen: 100 % caffè. Nicht mehr und nicht weniger. Denn wenn 99 % den selbst gesetzten Anspruch noch nicht erfüllen, stellt das hohe Anforderungen an die kreative Umsetzung. Wir haben eine ganze Welt mit diesem Anspruch erschaffen – vom Zuckerstäbchen bis hin zum Flagship-Store.
Flagship-Store-Design
Printkampagne B2B
Foodfotografie
Keyvisual Imagekommunikation
Packagingdesign
Visuelles Markendesign
Event- und Messekommunikation
Keo ist die Teemarke mit Überraschungseffekt: Jedes Jahr gibt es neue Sorten, innovative Zusatzausstattung, umsatzfördernde Aktionen und individuelle Serviceleistungen für die Gastronomie. Und das stellt besondere Anforderungen an Design, Packaging, Produktausstattung und Kommunikation.
Entwicklung der Markenwelt
Vertriebsausstattung
Event- und Messekommunikation
Zusatzausstattung
Printkampagne B2B
Limited Editions
Packagingdesign
Desperados ist das „Tequila Flavoured Beer“ von Heineken. Einzigartig und für Alphatiere. Das Setting: eine Bar, Urban Beach. Eine Frau, ein Mann, ein Desperados, ein Tropfen Schweiß, ein Kuss. Fertig ist der TV-Spot, der zeigt, dass aus Marktforschung tatsächlich etwas Erotisches werden kann.
Kino- und TV-Commercial für den europäischen Markt
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, ist gerade als internationale Marke nicht immer leicht. Wir haben Heineken geholfen, den Jetlag im Nachbarland Deutschland zu verhindern: Dazu haben wir eine Positionierungskampagne für den deutschen Markt entwickelt, die den Claim „Open Your World“ stärker implementiert und stabilisiert. Heineken ist jetzt in jeder Zeitzone „The World’s Most International Premium Beer Brand“. Auch in Deutschland.
Kampagnenmotiv „The Most International Beer“
Individualisierbarer Screensaver „Weltuhr“
Ambient-Installation Airport
Kooperation Time Magazine