deen

Wie man Lagerfeuergeschichten ohne Lagerfeuer erzählt.

Content Campaigning

Wer sagt denn eigentlich, dass Content Campaigning immer nur online passiert? Eben. Und weil Content nicht nur Katze, sondern ganz grundsätzlich auch King ist, gilt es, den wichtigsten Baustein von Kommunikation immer richtig zu adressieren.

Dazu folgen wir drei einfachen Wegweisern:

Kenne deine Zielgruppe und wisse, wo sie zu Hause ist.
knowledge
Hab einen Plan.
structure
Entwickle immer neue Möglichkeiten, deinen Content neu zu inszenieren.
concept

Vielfalt ist Zukunft.

Bayer Integrated Weed Management

  • IWM_Devices
  • Learn-Create-Measure
  • IWM_Hub

Kunde: Bayer AG – Marke: Integrated Weed Management – Projekt: globale Kompetenzkommunikation

Bayers Integrated Weed Management (IWM) Programm ist ein globaler Ansatz zur Verbesserung der landwirtschaftlichen Produktivität und zur nachhaltigen Sicherung der Nahrungsmittelversorgung durch kundenindividuelle Lösungen zur Unkrautbekämpfung. Wir haben dazu ein internationales Kommunikationskonzept entwickelt, das wir in allen Social-Media-Kanälen betreuen – von der Planung über die Kreation bis hin zur Aktivierung. Unser Performance Data Management hilft uns dabei, Inhalte kontinuierlich anzupassen und die Performance nachhaltig zu steigern.

Bei dem Viralspot zu der Kampagne hatten wir glücklicherweise keine Probleme mit der Performance …

play play play

Vision

NGK / NTK

Kunde: NGK / NTK – Marke: NGK – Projekt: VISION

Ja, es gibt sie wirklich noch, die Offline-Zielgruppen! Die NGK Spark Plug Europe GmbH ist ein führender Hersteller von Zündungsteilen und Fahrzeugelektronik. Als wir mit dem Relaunch des bestehenden analogen Kundenmagazins VISION beauftragt wurden – vom Look bis zum Content – haben wir uns ein klares Ziel gesetzt: maßgeschneiderte Inhalte, die den Interessen der Zielgruppe entsprechen, aber von nun an digital weiterverarbeitet werden können.

Bigger Picture

Bayer AG

Kunde: Bayer AG – Marke: diverse – Projekt: interaktive Content-Plattform

Für die Crop Science Division der Bayer AG haben wir eine neue, interaktive Content-Plattform umgesetzt und in das bestehende Web-Framework der Bayer AG integriert. Das gemeinsam mit unserem Partner Kubikfoto3 entwickelte Bigger Picture erlaubt es dem Nutzer, durch eine faszinierende Kombination von Foto und Video zu navigieren und dabei spielerisch mehr über die Welt der Crop Science Division zu erfahren.

Kleinbauern in Asien sind die tragende Säule der globalen Reisproduktion. Reis ist für sie nicht nur ein Nahrungsmittel, sondern eine wichtige Lebensgrundlage. Reisen Sie mit uns nach Vietnam, finden Sie Ihren ganz eigenen Weg durch das Bigger Picture und lernen Sie mehr über die Welt der vietnamesischen Reisbauern.