Eventkommunikation
Wir helfen Lebensmittelherstellern, ihre Marken erfolgreich im Markt zu platzieren. Mal sind wir schon bei der Produktentwicklung mit dabei, ein anderes Mal helfen wir beim Relaunch des Portfolios oder übernehmen das Packaging Design. Oder wir kümmern uns um das Community Management und nehmen direkten Kontakt mit der Zielgruppe auf. Versprochen: Mit uns wird’s lecker.
Als Start-up im Lebensmittelbereich hat man mit dem richtigen Geschmack schon den halben Erfolg in der Tasche. Um den Rest kümmern wir uns: Unsere Workshops haben geholfen, die Marke Made with LUVE zu positionieren, und die Grundlage geschaffen, zielgruppengerechten Content zu entwickeln. Seitdem betreuen wir die Marke on- und offline – von der Content Creation bis zum Community Management. Versprochen: You will LUVE it.
Digital First Re-Positioning
Content Creation
Eventkommunikation
Websitekonzept & -umsetzung
Out of Home
Eine breite und vielfältige Sortimentsstruktur – von Milchalternative über Brotaufstrich und Tee bis hin zu Snack-Produkten – für ebenso heterogene Mikrozielgruppen im Biofachhandel braucht eine sensible Kommunikation. Für Allos haben wir individuelle Produktkampagnen unter einem gemeinsamen Dach entwickelt – ohne dabei die Markenarchitektur in den Vordergrund zu spielen.
Printanzeige Special Interest‚ ‚auf’s Brot‘-Sortiment
Produktwebsite Konzept und Umsetzung ‚MandelDrink‘
Launchkampagne ‚MandelDrink‘
Keyvisual-Entwicklung und -Umsetzung für Produktmarken und Teilsortimente
Printkampagne „Vegan Express“
Handelskommunikation „Vegan Express“
POS-Material / Give Aways „Vegan Express“
Produktwebsite-Konzept und -Umsetzung „Vegan Express“
Launchkampagne „FruchtSchnitte“
Launchkampagne „Maiswaffeln“
Eine ausgereifte Positionierung gehört zu den wichtigsten Grundzutaten, um ein Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren. Für Lantmännen Unibake, einen der größten europäischen Anbieter von Backwaren, haben wir uns die B2B-Marke Schulstad zu Gemüte geführt. Was dabei herauskam? Der Name für ein Neuprodukt, garniert mit Claim und Logo, und ein Konzept mit jeder Menge Social-Media- und POS-Content zum Anbeißen.
Naming, Branding, Keyvisual-Entwicklung
POS-Umfeldkommunikation
Foodfotografie
Guerilla-Marketing