deen

Big Food

Kommunikation für Lebensmittelmarken

Wir helfen Lebensmittelherstellern, ihre Marken erfolgreich im Markt zu platzieren. Mal sind wir schon bei der Produktentwicklung mit dabei, ein anderes Mal helfen wir beim Relaunch des Portfolios oder übernehmen das Packaging Design. Oder wir kümmern uns um das Community Management und nehmen direkten Kontakt mit der Zielgruppe auf. Versprochen: Mit uns wird’s lecker.



Made with LUVE

Als Start-up im Lebensmittelbereich hat man mit dem richtigen Geschmack schon den halben Erfolg in der Tasche. Um den Rest kümmern wir uns: Unsere Workshops haben geholfen, die Marke Made with LUVE zu positionieren, und die Grundlage geschaffen, zielgruppengerechten Content zu entwickeln. Seitdem betreuen wir die Marke on- und offline – von der Content Creation bis zum Community Management. Versprochen: You will LUVE it.

LUVE-01

Digital First Re-Positioning

Content Creation

Eventkommunikation

Websitekonzept & -umsetzung

Out of Home

Allos

Eine breite und vielfältige Sortimentsstruktur – von Milchalternative über Brotaufstrich und Tee bis hin zu Snack-Produkten – für ebenso heterogene Mikrozielgruppen im Biofachhandel braucht eine sensible Kommunikation. Für Allos haben wir individuelle Produktkampagnen unter einem gemeinsamen Dach entwickelt – ohne dabei die Markenarchitektur in den Vordergrund zu spielen.

Printanzeige Special Interest‚ ‚auf’s Brot‘-Sortiment

Produktwebsite Konzept und Umsetzung ‚MandelDrink‘

Launchkampagne ‚MandelDrink‘

Allos_Case_Milchalternativen

Keyvisual-Entwicklung und -Umsetzung für Produktmarken und Teilsortimente

Printkampagne „Vegan Express“

Handelskommunikation „Vegan Express“

POS-Material / Give Aways „Vegan Express“

Produktwebsite-Konzept und -Umsetzung „Vegan Express“

Launchkampagne „FruchtSchnitte“

Launchkampagne „Maiswaffeln“

Lantmännen Unibake

Eine ausgereifte Positionierung gehört zu den wichtigsten Grundzutaten, um ein Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren. Für Lantmännen Unibake, einen der größten europäischen Anbieter von Backwaren, haben wir uns die B2B-Marke Schulstad zu Gemüte geführt. Was dabei herauskam? Der Name für ein Neuprodukt, garniert mit Claim und Logo, und ein Konzept mit jeder Menge Social-Media- und POS-Content zum Anbeißen.

Broady_POS_Anzeige_16:9

Naming, Branding, Keyvisual-Entwicklung

POS-Umfeldkommunikation

Foodfotografie

Guerilla-Marketing