Projekt: Die Marke Luna bietet außergewöhnliche USPs für die gesamte Lebensmittelkette: längere Vitalität und Haltbarkeit von qualitativ hochwertigem Obst und Gemüse. Wir haben ein ebenso außergewöhnliches Marken- und Kommunikationsdesign entwickelt, das Luna zu einer der erfolgreichsten globalen Marken im Portfolio von Bayer CropScience gemacht hat.
Client: Bayer AG, Bayer CropScience
Touchpoints: Brand Strategy, Print, Web, Social Media, Literatur, Sales Material, Event, Video
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2023/02/Luna_Teaser_Landscape.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Luna_Roll_up_2.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Luna_Roll_up_3.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Luna_Roll_up_4.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Weekly_Chile_Ads_Luna_Mockup-1-2560x1703.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Luna_Twitter_2.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Luna_homepage_Luna-blog-3-2560x1440.jpg)