Projekt: Für die Seenotretter zählt jede einzelne noch so kleine Spende. Wir haben die Geschichten der Seenotretter erzählt: digital, analog, auf Events und auf Social Media. Ganz persönliche Geschichten, Abenteuergeschichten und sogar Liebesgeschichten. Aber immer mit dem Ziel, den Menschen zu sagen: Ohne deine Spende geht’s nicht.
Client: Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS)
Touchpoints: OoH, Web, Social Media, Print, Literatur, Direct Marketing, Event
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/E3-Casepraese_SeeNotRetter_1805169-1-2560x1440.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/E3-Casepraese_SeeNotRetter_18051610-2-2560x1440.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Seenotretter_Instagramm-1.png)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/mockup_magazin_2-1-2560x1440.jpg)
![](https://bernstein.de/wp-content/uploads/2022/03/Bildschirmfoto-2018-11-08-um-10.11.36-2.png)